Nachbau der historischen Modelle

Nach 7 Jahren Beschäftigung mit dem Thema und Jahren praktischer Erfahrungen mit eigenen Geräten schliessen wir die Möglichkeit, der Vermittlung von gebauten Originalgeräten. Wir haben in der Vergangenheit die Möglichkeit geboten, verschiedene Komponenten von verschiedenen Herstellern zu erwerben, dass am Ende ein fast fertiges Gerät erworben werden konnte. Im 8. Jahr beschäftigen wir uns nur noch mit den Auswertungen der uns von unseren Kunden zugetragenen Informationen und den überwiegend positiven Rückmeldungen. Der Auftrag aus der Geistigen Welt, die originale Technologie wieder bekannt zu machen, ist mehr als erfüllt worden und fand   ihren krönenden Abschluss in einem Interview.

 

Diese voll funktionstüchtigen Nachbauten sind als Ausstellungsobjekte oder Experimentalgeräte für Studienzwecke und historische Forschungszwecke gedacht und nicht für den Einsatz in Praxen konzipiert. Eine Anwendung in einer Praxis kann die Zulassung kosten. Die Geräte erzeugen das gleiche Frequenzspektrum wie die Originalgeräte. Ein Betrieb darf nur mit spezieller Genehmigung in völlig abgeschirmten Räumen* wegen den geltenden Rundfunkverordnungen in der EU und der Schweiz erfolgen.

 

Die Geräte RKM3 und RKMH3 wurden nach den vor rund 10 Jahren in einem Praxis Nachlass entdeckten drei Geräten, BV1-BV3, von Dr. Boris Vassileff, mit modernen Transformatoren und Kondensatoren nachgebaut. Funkenstrecke, Drosselpule, Antennen, Teslaspulen sind originalgetreu, sogar besser gebaut als die Teile in den noch heute funktionierenden Originalgeräten. Ein Stelltrafo (made in Germany) ermöglicht ein variables Einstellen der Stromstärke. Die Originalgeräte hatten nur drei Fixeinstellungen. Die abgebildeten Nachbaugeräte RKM3 und RKMH3 sind so hochwertig gebaut, dass sie, wie die historischen Vorbilder aus den 30er Jahren, ebenfalls in 90 Jahren noch problemlos fuktionieren sollten. Vielleicht wird man eines der Geräte in 30 - 40 Jahren irgendwo entdecken, wie man die Geräte von Boris Vassileff entdeckte, und vielleicht hat sich dann die Welt derart gewandelt, dass dann dieser Technologie wieder jene Anerkennung zuteil kommen darf, die sie bis zum gezielten Ableben des Erfinders 1942 genoss. Und vielleicht darf man dann auch wieder berichten was mit diesen Geräten alles möglich ist was heute verboten ist.

 

*Es gibt im österreichischen Gallspach das Zeileis Institut, welches über solche Räumlichkeiten und historische Tesla-Apperaturen verfügt. Zwischen 1920-1950 wurden täglich bis zu 2000 Menschen an diesem Institut behandelt. Das Dorf Gallspach verdankt dem Zeileisinstitut seine wirtschaftliche Blüte im Letzten Jahrhundert. Das Zeileisinstitut verfügt über kein Lakhovsky Gerät. Die dort befindlichen Geräte wurden von Valentin Zeileis gebaut und erzeugen mittels Telaspulen künstliche Blitze und Büschelentladungen die teilweise mittels Elektroden auf die Patienten gelenkt werden. Eine zu Lakhovsky vergleichswise eher brachiale Methode der Behandlung, die heute noch sehr erfolgreiche Anwendung findet. https://zeileis.at/die-zeileis-methode/

Es ist mit den Lakhovskygeräten auch möglich Edelgaselektroden anzuregen und zu betreiben oder mittels direkt an die Antennen angeschlossenen Elektroden, wie bei Zeileis Blitze und Büschelentladungen zu erzeugen. Das Erzeugen eines breitbandigen Frequenzspektrums durch Lakhovsky Antennen wird bei Zeileis nicht angewendet.

ULTIMO der weltweit beste MWO nur als Prototyp

RKMH3 Prototyp Version mit den selben Bauteilen nach Originalplänen gebaut: Nicht erhältlich

Mini Prototyp Winter 2020 nicht erhältlich

Gleichstrom MWO Prototyp nicht originalgetreu aber ähnlicher Aufbau 2019 nicht erhältlich

RKM3 Prototyp nicht erhältlich

Die Informationen auf dieser Webseite sind aus historischen Quellen gesammelt oder stellen die behaupteten Erfahrungen von Menschen dar, die mit der Technologie arbeiteten oder damit in Berührung gekommen sind.

Es werden keine Heilversprechungen abgegeben und offiziell gelten die Theorien von Georges Lakhovsky als widerlegt und werden von der heutigen Medizin als Quacksalberei betrachtet. Versuche die Geräte zu legalisieren sind bei der gegenwärtigen Gesetzeslage unmöglich, und nur durch anerkannte Studien besteht eine Möglichkeit, dieser Technologie eine Anerkennung zu verschaffen. Um eine solche Studie zu ermöglichen, fehlen uns die finanziellen Mittel und Kapazitäten.

Warum und ob man früher mit diesen Geräten erfolgreich in Spitälern gearbeitet hat, kann man heute mit neutralen Quellen nicht belegen. Es sind nur noch die Publikationen der Anwender erhalten und gelten daher wohl als befangen oder genügen heute nicht mehr den wissenschaftlichen Ansprüchen. Es werden hiermit keine Heilversprechungen gemacht, noch werden Sitzungen angeboten oder vermittelt.  Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir diese Seite als reine Informationsplattform verstehen. Wir distanzieren uns von allen auf dieser Webseite verlinkten Videos oder Artikeln.

Kontakt/Contact


 lakhovsky@posteo.de

 

 

Besichtigung und Kontakt

lakhovsky@posteo.de

 

 

Bankverbindung

Heinz Tobler

2882 St-Ursanne

Postfinance

 

 CH-4808 Zofingen

 

Schweiz

 

BIC:POFICHBEXXX

 

IBAN: CH40 0900 0000 4078 6289 2

 

Unser Service /Our service/Nos services

Informationen zur Technologie. Keine Sitzungen oder Behandlungen oder Geräte

Technological Information. No treatments or Devices

Information sur la Technologie.