Tesla Rife Lakhovsky

2017 wollte ich die Idee von Rife mit einem Lakhovskyfeld im Hintergrund realisieren. Zur Frequenzübermittlung wurde eine Teslaspule verwendet. Zwei Plasmabälle greifen das Feld der Teslaspule direkt ab und leiten dieses auf zwei Lakhovsky Antennen. Dabei wurde die Elektronik der Plasmabälle nicht benötigt und deshalb ausgebaut. Es sollten zwei identsche Geräte gegenübergestellt werden. Dazu ist es damals nicht mehr gekommen, denn die Anlage funktionierte schon als Einzelstück vortrefflich. Die Rife Frequenzen wurden mittels Computer mit dem Sirius rife Generator betrieben. https://rifesoft.com/?q=content/bioresonance-software

Mittels Potentiometer wurde die Spule in Resonanz gebracht. Um diese zu erkennen befinden sich mit Edelgasen gefüllte Sprktralröhren über dem Torus. Den Torus erhielt ich von André Siegel. Die verschiedenen Rife Frequenzen bedeuteten, dass diese Anpassung mittels Potentiometer mehrfach vorgenommen werden mussten, was eine stetige Präsenz erforderte. Es blieb bei diesem Prototypen.

Kontakt/Contact


 lakhovsky@posteo.de

 

 

Besichtigung und Kontakt

lakhovsky@posteo.de

 

 

Bankverbindung

Heinz Tobler

2882 St-Ursanne

Postfinance

 

 CH-4808 Zofingen

 

Schweiz

 

BIC:POFICHBEXXX

 

IBAN: CH40 0900 0000 4078 6289 2

 

Unser Service /Our service/Nos services

Informationen zur Technologie. Keine Sitzungen oder Behandlungen oder Geräte

Technological Information. No treatments or Devices

Information sur la Technologie.