Historische Modelle

Sie sehen Aufnahmen die von Jean-Claude Dupuy zur Verfügung gestellt wurden. Jede Bildschau zeigt ein anderes Gerät

Lakhovsky Originalgeräte, vor 1942 von C.O.L.Y.S.A. gebaut: Geräte aus dem Nachlass von Dr. Boris Vassileff aus Italien

Machine Lakhovsky d’origine, construite avant 1942 par C. O. L. Y. S. A. Appareils provenant de la succession du Dr Boris Vassileff d’Italie

Gerät aus Frankreich

Appareil en France

Das Ravatin Gerät, Frankreich, wurde nach Lakhovskys Tod in den 50er Jahren gebaut

L’appareil Ravatin, en France, a été construit après la mort de Lakhovsky dans les années 50.

Kontakt/Contact


 

Heinz Christian Tobler

Route Moulin des Lavoirs 19

2882 St. Ursanne

Schweiz

BITTE TERNIMVEREINBARUNGEN UND ANFRAGEN NUR ÜBER PATRICK DURCHFÜHREN

+41 79 439 20 52

 

Meine Privatnummer ist nur für die Kontaktaufnahme meiner Freunde, denen ich meine neue Adresse nicht mitteilen konnte, bestimmt.

 

+41 32 461 33 40

Dies ist meine private Telefonnummer für Freunde die hier veröffentlicht wurde damit mich diese nach dem Umzug auch erreichen können. Ich habe das Mobiltelefon abgeschafft und durch den Verlust des Telefons auch sämtliche Kontaktnummern von Freunden verloren.

W I C H T I G !

Interessenten melden sich bei Patrick.

Bankverbindung:

 

Postfinance

 

CH-4808 Zofingen

 

Schweiz

BIC:POFICHBEXXX

 

IBAN: CH40 0900 0000 4078 6289 2

 

 

Heinz Tobler

 

Route Moulin des Lavoirs 19

 

2882 St. Ursanne

Unser Service /Our service/Nos services

Informationen zur Technologie

Technological Information

Information sur la Technologie

Terminvereinbarungen bei Patrick

+41 794392052