Historische Modelle

Sie sehen Aufnahmen die von Jean-Claude Dupuy zur Verfügung gestellt wurden. Jede Bildschau zeigt ein anderes Gerät

Lakhovsky Originalgeräte, vor 1942 von C.O.L.Y.S.A. gebaut: Geräte aus dem Nachlass von Dr. Boris Vassileff aus Italien

Machine Lakhovsky d’origine, construite avant 1942 par C. O. L. Y. S. A. Appareils provenant de la succession du Dr Boris Vassileff d’Italie

Gerät aus Frankreich

Appareil en France

Das Ravatin Gerät, Frankreich, wurde nach Lakhovskys Tod in den 50er Jahren gebaut

L’appareil Ravatin, en France, a été construit après la mort de Lakhovsky dans les années 50.

Die Informationen auf dieser Webseite sind aus historischen Quellen gesammelt oder stellen die behaupteten Erfahrungen von Menschen dar, die mit der Technologie arbeiteten oder damit in Berührung gekommen sind.

Es werden keine Heilversprechungen abgegeben und offiziell gelten die Theorien von Georges Lakhovsky als widerlegt und werden von der heutigen Medizin als Quacksalberei betrachtet. Versuche die Geräte zu legalisieren sind bei der gegenwärtigen Gesetzeslage unmöglich, und nur durch anerkannte Studien besteht eine Möglichkeit, dieser Technologie eine Anerkennung zu verschaffen. Um eine solche Studie zu ermöglichen, fehlen uns die finanziellen Mittel und Kapazitäten.

Warum und ob man früher mit diesen Geräten erfolgreich in Spitälern gearbeitet hat, kann man heute mit neutralen Quellen nicht belegen. Es sind nur noch die Publikationen der Anwender erhalten und gelten daher wohl als befangen oder genügen heute nicht mehr den wissenschaftlichen Ansprüchen. Es werden hiermit keine Heilversprechungen gemacht, noch werden Sitzungen angeboten oder vermittelt.  Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir diese Seite als reine Informationsplattform verstehen. Wir distanzieren uns von allen auf dieser Webseite verlinkten Videos oder Artikeln.

Kontakt/Contact


 lakhovsky@posteo.de

 

 

Besichtigung und Kontakt

lakhovsky@posteo.de

 

 

Bankverbindung

Heinz Tobler

2882 St-Ursanne

Postfinance

 

 CH-4808 Zofingen

 

Schweiz

 

BIC:POFICHBEXXX

 

IBAN: CH40 0900 0000 4078 6289 2

 

Unser Service /Our service/Nos services

Informationen zur Technologie. Keine Sitzungen oder Behandlungen oder Geräte

Technological Information. No treatments or Devices

Information sur la Technologie.