Modelle &Gerätebau

Models & Device Production
Modèles / Appareils produits

Die Informationen auf dieser Webseite sind aus historischen Quellen gesammelt oder stellen die behaupteten Erfahrungen von Menschen dar, die mit der Technologie arbeiteten oder damit in Berührung gekommen sind. Es werden keine Heilversprechungen abgegeben und offiziell gelten die Theorien von Georges Lakhovsky als widerlegt und werden von der heutigen Medizin als Quacksalberei betrachtet. Versuche die Geräte zu legalisieren sind bei der gegenwärigen Gesetzeslage unmöglich und nur durch anerkannte Studien besteht eine Möglichkeit dieser Technologie eine Anerkennung zu ermöglichen. Um eine solche Studie zu ermöglichen fehlen uns die finanziellen Mittel und die Kapazitäten.

Warum und ob man früher mit diesen Geräten erfolgreich in Spitälern gearbeitet hat, kann man heute mit neutralen Quellen nicht belegen. Es sind nur noch die Publikationen der Anwender erhalten und gelten daher wohl als befangen oder genügen heute nicht mehr den wissenschaftlichen Ansprüchen. Es werden hiermit keine Heilversprechungen gemacht, noch werden Geräte angeboten noch werden Sitzungen angeboten oder vermittelt. Auch wenn wir das gerne alles machen würden, wurde von behördlicher Seite der Versuch unternommen uns dies zu untersagen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir uns und unsere Freunde nicht gefährden wollen und dass wir diese Seite als reine Informationsplattform verstehen. Wir distanzieren uns von allen auf dieser Webseite verlinkten Videos oder Artikeln.

RK8

RK7D eine RK7 Lakhovsky Multiwellenoszillator Verbesserung mit Direktverbindung der Kondensatorbänke mit den Spulen

RKH Das starke Heimgerät

Ein Versuchsgerät mit bipolarer Spule und drei Antennen, Torus (Von André Siegel) und Phanatronröhre

RK6: Der Prototyp mit V-Funkenstrecke/  Prototype RK6 with V-Sparkgap/ Prototype RK6 avec V-eclateur /  Prototipo RK6 con espacio de chispa-V

Der RK1 Prototyp / The RK1 Prototype / Le RK1 en prototype / El Prototipo RK1

Der RK2 Oszillator / The RK2 Oscillator / L'oscillateur RK2 / El Oscilador RK2

Der RK3 Oszillator / The RK3 Oscillator / L'oscillateur RK3 / El Oscilador RK3

RK4

Genesis M8 Prototyp (siehewww.selfhealingfield.ch) The Genesis M8 Prototype (www.selfhealingfield.ch) Le Prototype "Genesis M8" (A voir sur le site www.selfhealingfield.ch).

Genesis Elysium  Prototyp ist eine M5 Weiterentwicklung (www.selfhealingfield.ch) / Genensis Elysium Prototype,  Further Development  of the M5 (see www.selfhealingfield.ch)                     Le Prototype "Genesis Elysium" un développement futuriste du M5 (A voir sur le site www.selfhealingfield.ch).

Die alte Geräte Manufaktur / Old Workshop / Le Premier Atelier de Fabrication des appareils.