Aktuelle Modelle

RKM2 Das Klinikgerät

RKMH3 Das Heimgerät

Der Volksoszillator

2019 Oktober Aktion: Ein MWO für nur 4' 950 Euro! Ab November kostet er 5 '500 Euro. Abzuholen ist das Gerät ab Februar 2020

Viele Menschen, die an uns herantreten, wünschen sich einen MWO. Leider sind die Preise, der in der Schweiz in aufwendiger Handarbeit gefertigten Original-Lakhovsky Nachbaugeräte, die zwischen 10'000 und 27'000 Euro liegen, für die meisten Menschen zu hoch und die Geräte sind für sie unerschwinglich. Es war immer mein Bestreben ein taugliches Gleichstromgerät zu bauen, das erschwinglich ist.

Wer in mich Vertrauen und auch Geduld hat, kann sich nun ein Gerät für 4950 Euronen sichern, wenn der entsprechende Betrag bis Ende Oktober auf das Resonanzkraft Firmenkonto überwiesen wird. Die Geräte sind erst ab Februar abzuholen, weil die Antennenproduktion 2-3 Monate dauern kann und wir bis dann noch andere Aufträge abzuarbeiten haben. Ab November kosten die Geräte 5500 Euros. Bestellungen werden bis zum 21. Dezember entgegengenommen. Wir planen 10 bis maximal 25 Geräte von diesem Typ zu bauen.

Wer Kupferantennen, wie bei den Originalgeräten wünscht, zahlt einen Aufpreis von 2 000 Euros.

 

Dieses Gerät verfügt über keine Zulassung und wird als Experimentalgerät angeboten. Es eignet sich nicht für den Praxisbetrieb.

 

Dieses Gerät sollte mit seiner auf maximal 15 Minuten einstellbaren Zeitschaltuhr auch nicht länger in Betrieb genommen werden. Nach einer solchen 15 Minuten Anwendung ist eine Abkühlzeit mit dem eingebauten Ventilator von ebenfalls 15 Minuten erforderlich.

Kontakt/Contact

resonanzkraft@protonmail.com


 

Unser Service /Our service/Nos services

Informationen zur Technologie

Technological Information

Information sur la Technologie